SC YF Juventus Junioren

Feb 14, 2022

Tag – 5 #MirsindYF

Die letzte Woche der Vorbereitung für das erste Meisterschaftsspiel hat begonnen. Wir waren alle fokussiert, um eine souveräne Trainingswoche zu absolvieren. Um 09:20 Uhr begann bereits das Morgentraining. Das Wetter war perfekt, um Fussball zu spielen. Das Training war sehr intensiv, wir als Mannschaft versuchten in jedem Training das Maximum rauszuholen. Nachdem Training gingen wir zurück ins Hotel. Wir mussten unsere Trainingssachen im Zimmer lassen und Schlappen anziehen. Wir gingen in den Pool und mussten dort ins kalte Wasser steigen. Das hilft für die Regeneration der Muskeln.
Nach der ‘‘kalten Dusche“ war der nächste Termin das Mittagessen um 12:15. Uns wurde bereits im Vorfeld gesagt, dass der Nachmittag ganz den Junioren des YF Juventus gewidmet wird. Wir von der ersten Mannschaft wurden aufgeteilt und mussten das Training der Junioren vorbereiten und durchführen. Es war für alle Beteiligten ein grossartiges Erlebnis. Wir konnten Ihnen unsere Erfahrungen weitergeben und die Jungs haben es mit vollem Einsatz und viel Herzblut zurückgegeben. Es war grossartig zu sehen, wie weit die Jungs bereits sind und wie toll sich einige die man schon länger kennt weiterentwickelt haben.
Nach unserer Ruhezeit ging es noch zum Abendessen und in die Wohlverdienten Federn.

SC YF Juventus - Fussballverein aus dem Herzen der Stadt Zürich. #mirsindYF