YF Juventus in Torlaune… SC YF Juventus – Black Stars 4 : 0

2020-10-26T11:58:04+01:0026 Oktober 2020|

SC YF Juventus gewinnt gegen Black Stars mit gleich 4 Tore…


An einem Minispieltag der Promotion League feierte YF Juventus den bereits sechsten Saisonsieg

Deutlich: YF macht kurzen Prozess
YF Juventus war beim 4:0 über die Black Stars schnell auf Kurs. Bereits nach fünf Minuten brachte Giovanni La Rocca sein Team nach einer Kopfball-Verlängerung gegen die desorientierten Basler auf Kurs. Dann doppelte Patrick Pereira alsbald nach einer Hereingabe von Captain Elvedin Causi nach (17.). Für die Vorentscheidung sorgte der auf die zweite Hälfte hin eingewechselte Kevin Alves Quintas, der nach einer Balleroberung im Mittelfeld einen Angriff eiskalt abschloss (78.). Und den Schlusspunkt setzte schliesslich mit Genc Krasniqi ein weiterer Joker. Eine zu kurze Kopfball-Rückgabe eines Baslers nützte er zum 4:0 (82.).

Gratulation zum Sieg – starke Leistung…