SC YF Juventus – FC Basel 1893 II 2:1

2020-09-29T09:03:33+01:0029 September 2020|

YF mit schneller Wende zum nächsten Sieg

Das Hoch von YF hält an
In der Promotion League zählt YF Juventus weiterhin zu den positiven Überraschungen. Beim 2:1 über die U21 von Basel konnte in der achten Partie bereits der fünfte Saisonsieg gefeiert werden.

Dabei lagen die Stadtzürcher zunächst nach Sébastien Moulins 1:0 in Rücklage (40.).

Mit einem Doppelschlag gelang YF in der ausgeglichenen zweiten Hälfte allerdings innert kurzer Frist die Wende. Zuerst traf Patrick Pereira (59.), dann Davide Giampa (63.) mit einem Heber aus grosser Distanz. Der Basler Keeper Felix Gebhardt machte bei beiden Toren keine glückliche Figur. Den äusserst effizient auftretenden Gastgebern konnte es egal sein, sie befinden sich nach dem neuerlichen Coup weiterhin im Spitzenfeld der Tabelle.

Gratulation zum Sieg – starke Leistung…