1 Mannschaft Training Vorbereitung

2020-08-17T14:46:06+02:0017 August 2020|

Der SC YF Juventus startet am Samstag in die neue Promotion-League-Saison

«Wer sagt, dass nicht auch diese Saison abgebrochen wird?»

Der SC YF Juventus startet am Samstag in die neue Promotion-League-Saison. Die letzte wurde wegen Corona abgebrochen. Richtig freuen kann sich der Präsident aber nicht.

Es ist heiss. Noch immer. Zwar hat die Abenddämmerung bereits eingesetzt, doch eine wirkliche Abkühlung bringt das nicht. Auf dem Juchhof 1, der Heimatstätte des SC YF Juventus Zürich, trainieren die Fussballer der 1. Mannschaft für den ersten Ernstkampf seit einem halben Jahr.

Denn am Wochenende beginnen sie wieder, die Meisterschaften im Regionalfussball. Also auch in der dritthöchsten Schweizer Liga, der Promotion League. Man wagt den Start, den Anpfiff für die Saison 1 nach Corona. Oder ist es ein Start während Corona? Schliesslich steigen die Fallzahlen derzeit wieder. Weiterlesen…