HELVETIA SCHWEIZER CUP – Erste Runde gegen FC Winterthur

2019-08-13T23:12:05+02:0012 August 2019|

Am Samstag, 17. August 2019 um 16:00 Uhr trifft der SC YF Juventus in der 1. Hauptrunde des Helvetia Schweizer Cups auf den FC Winterthur. Ein Spiel, welches man auf gar keinen Fall verpassen und sich darum sein Ticket bereits im Vorfeld sichern sollte. Die Vorbereitungen für das Cup-Highlight laufen auf Hochtouren. Noch gibt es viel zu tun, dank dem grossen Einsatz von vielen Freiwilligen ist man jedoch auf Kurs. Erhältlich sind die Tickets bei unseren eigenen Vorverkaufsstellen sowie über den offiziellen Partner Ticketcorner.

Vorverkaufsstellen:
Geschäftsstelle SC YF Juventus – Anfrage via Email an info@yfjuventus.ch
Ticketcorner – www.ticketcorner.ch oder an allen offiziellen Vorverkaufsstellen von Ticketcorner

Eintrittspreise:

Sitzplatz
CHF 40.-

Stehplatz Erwachsene
CHF 20.-

Stehplatz Lehrlinge, Studenten, AHV-/IV-Bezüger
CHF 15.-

Stehplatz Kinder 11 – 16 Jahre
CHF 10.-

Kinder bis 10 Jahre haben
freien Eintritt.

Für die Cuppartie sind nur die offiziellen SFV-Trainer und Schiedsrichterausweise für Stehplatztickets zugelassen.

Es ist keine Rückerstattung, keine Kartenrückgabe oder Umtausch möglich. Der SC YF Juventus übernimmt als Veranstalter keine Verantwortung für Tickets, welche nicht über die offiziellen Vorverkaufsstellen erworben worden sind. Wir erlauben uns, anders erworbene Tickets aus Sicherheitsgründen zu sperren.

Wir freuen uns auf einen tollen und stimmungsvollen Fussball Nachmittag.