Das erste Testspiel im Jahr 2023 der jungen Stiere

Jan 14, 2023

Es war eine harte Trainingswoche für uns, aber wir hatten Besuch vom FC Weesen aus der 1. Liga Classic. Trotz der Anstrengungen der Woche, konnten wir eine gute Leistung zeigen. Was auffällt ist, dass die Verjüngung unserer Mannschaft weitergeht. Ein Grossteil bekannter Gesichter ist immer noch dabei, aber es sind auch einige junge, neue Gesichter dazugekommen. Ich muss ehrlich sagen, die Mannschaft strahlt eine Energie aus, die zeigt, dass sie bereit sind, alles zu geben, für und miteinander. Es wäre falsch, jetzt schon zu viel Lob auszusprechen, aber ich glaube, es wird gut laufen. Wir dürfen uns auf die Zukunft freuen. Das Spiel gewannen wir mit 1:0. Unsere Chancenauswertung muss noch verbessert werden, aber wir haben noch genug Zeit dafür. In diesem Sinne: Einen guten Start in die Rückrunde!

Einige Eindrücke vom Spiel:

SC YF Juventus - Fussballverein aus dem Herzen der Stadt Zürich. #mirsindYF